Jobs: Arbeit gesucht - Polnisch, Englisch, Deutsch

Titel und Untertitel

Arbeit gesucht - Polnisch, Englisch, Deutsch

Details
Beschreibung

I am 25 years old and I am looking for a job in Germany. I fluently speak english, native polish and my german is communicative.

I graduated Akademie Bauwesen Technik und Wirtschaft in Goerlitz and University in Zielona Góra (Poland). I have 4 year experience in IT (currently working for international company in Poland), media, cars and motorsports (I am a rally driver).

Ich bin 25 Jahre alt und ich bin für einen Job in Deutschland suchen. Ich spreche Englisch fließend, Muttersprache polnisch und mein Deutsch ist kommunikativ.

Ich absolvierte Akademie Bauwesen Technik und Wirtschaft in Görlitz und der Universität in Zielona Góra (Polen). Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der IT (derzeit arbeitet für internationale Unternehmen in Polen), Medien, Autos und Motorsport (Ich bin ein Rallye-Fahrer).

further details at: skadorwa.it@gmail.com or ph. no. +48606429289

Schlagwörter

arbeit, polnisch

Fotos
Infos
Angebotsart:

Gesuch

Kategorie:

Vollzeit

Vergütung

min. 950 euro net.

Frei ab

sofort

Adresse
PLZ 59900
Stadt Zgorzelec
[form enctype="multipart/form-data" method="POST" action="/api/js/network/items/api_save_file_[type]?[servertime]" target="imguploadframe" name="imguploadform" id="imguploadform" class="niceform"] [input type="text" name="elementID" id="elementID" value="[elementID]" /] [input type="text" name="instanceID" value="695"] [/form] [iframe name="imguploadframe" width="1" height="1" src="about:blank" style="visibility: hidden; position: absolute;"][/iframe]

0 Kommentare

• Auf dieser Pinnwand wurden noch keine Einträge hinterlassen.

Anmelden

Um alle Möglichkeiten der RADIO PSR Community "Wir in Sachsen" nutzen zu können, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

Wir in Sachsen
    Die RADIO PSR Community

• Ihr Gastgeber ist

RADIO_PSR

• Online seit

14.04.2010

• Mitglieder

3455