Kleinanzeigen: Helfen macht Schule!!!

Titel und Untertitel

Helfen macht Schule!!!

Produktinformationen
Kategorieauswahl:

Freizeit & Hobby

Preis

0,00€

Beschreibung

Wie jedes Jahr bin ich wiedermal auf der Suche nach netten Menschen die mich unterstützen möchten und meine Sammelstelle hier in Leipzig größer werden lassen!?! Ich suche Menschen die durch aktives Mitarbeiten Spendengelder sammeln wollen (dazu gibt es eine tolle Möglichkeit), Flyer in Schulen, Unis auslegen usw. die schulranzenaktion bekannt machen..

Oder bringt Euch einfach mit den folgenden Aufgaben aktiv mit ein: Spendet Schulmaterial und packt damit einen gebrauchten Ranzen. Unterstützt ein Kind in einem armen Land beim Schulbesuch und gebt ihm eine Zukunft.

Lieben Dank,
Julia Meißner

mehr Infos auf meiner Homepage: http://dein-ranzen-hilft.de.lv/

Kontakt:

eine Sammelstelle von Leipzig: Julia Meißner Biedermannstraße 59 04277 Leipzig Festnetz: 0341-2342683 Funk: 0171-1455883 E-Mail: kindern-bildung-ermoeglichen@web.de

E-Mail:

kindern-bildung-ermoeglichenAtweb.de

Schlagwörter

helfen, kinder, Schule, spenden

Fotos
Kontakt
Kontakt
Autor und Datum

Erstellt von julmei85 am 01.08.2010
Zuletzt bearbeitet am 17.08.2010

Name

Julia Meißner

Adresse
Strasse Biedermannstraße 59
PLZ 04277
Stadt Leipzig
[form enctype="multipart/form-data" method="POST" action="/api/js/network/items/api_save_file_[type]?[servertime]" target="imguploadframe" name="imguploadform" id="imguploadform" class="niceform"] [input type="text" name="elementID" id="elementID" value="[elementID]" /] [input type="text" name="instanceID" value="780"] [/form] [iframe name="imguploadframe" width="1" height="1" src="about:blank" style="visibility: hidden; position: absolute;"][/iframe]

1 Kommentar

• 1321443074
    roli4010
    roli4010
    am 16.11.2011

Hallo Julia,
    wir finden diese Idee sehr gut.
    Unser Verein Stopptmissbrauch e.V., würde sehr gern mit Dir mal in eine Gespräch kommen.
    Bist du am 19.11.-11 bei der action " Luftballons gegen die Gewalt an Kindern dieser Welt" dabei?
    VG Roland

Anmelden

Um alle Möglichkeiten der RADIO PSR Community "Wir in Sachsen" nutzen zu können, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

Wir in Sachsen
    Die RADIO PSR Community

• Ihr Gastgeber ist

RADIO_PSR

• Online seit

14.04.2010

• Mitglieder

3455